Der Verlag erweitert sein bisheriges Programm um neue Themenbereiche. Zukünftig findet der Leser beim Verlag Driediger die Themenschwerpunkte:

  • Gesundheit / Naturheilverfahren / Alternativmedizin
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Spiritualität

Elvira Driediger: „Wir möchten unseren Kunden und vielen neuen Lesern ein breiteres Spektrum ausgewählter Bücher anbieten. Die Nachfrage nach wirklich guten Büchern wie z.B. einem Begleiter für Menschen, die auf der Suche nach ihrem Platz in diesem Leben sind, wächst. Heute sucht der Leser einen Ratgeber, der nicht mit dem Zeigefinger droht, sondern motiviert und garantiert eine positive Grundstimmung hinterlässt! Wir verkaufen auch keine Bücher, die langweilen mit Informationen, die der Leser ohnehin schon kennt, selbst dann, wenn einige neue Aspekte enthalten sind. Diese Bücher ändern noch lange keine Verhaltensweisen. Unsere Bücher sind anders, da die enthaltenen Informationen und Gedankenexperimente direkt das Unbewusste ansprechen.“